Volltext-Adressbuch-Suche für iPhone

Eines hat mich am iPhone von Anfang an gestört: Man kann das Adressbuch nicht im Volltext durchsuchen. Ich versehe meine Kontakte jedoch oft mit Schlagworten oder „Tags“ als Gedankenstütze. Dumm nur, wenn diese mobil nicht verfügbar sind.

Ingo Kasprzak von Silutions hatte den richtigen Riecher: Er hat eine Volltext-Suche für die Kontakte und Adressbuch auf dem iPhone entwickelt und ich war „Alpha-Tester“.

Läuft hervorragend! Great Job!

Nun ist das App fertig und auf dem iTunes-App-Store verfügbar.

1 Antwort

  1. Uwe sagt:

    Danke für den Tipp. Ich bin ab morgen stolzer Besitzer eines iPhones und hab mir den Link schon vorab gespeichert. Eines der Programme die ich unverzichtbar und eigentlich Basic des Systemes finde!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.