Skype-Konferenz mit Lara

Lara in Köln


Weihnachten einmal anders.

4 Antworten

  1. Alexx sagt:

    Wenn ich das richtig sehe, ist das ein MacBook Pro oder Power Book, oder? 🙂 Doch schwach geworden?

  2. Joachim sagt:

    Hallo Lara! Schön, Dich auch mal zu sehen 🙂 Toll, wie Du das machst, dem Alex auf die Spur zu helfen („Jetzt is aber genuch!“). In meinen Augen bist Du die genialste Erfindung, seit es Podcasts gibt 🙂 (und das Tolle daran: Du bist ja echt!)

  3. Dave sagt:

    So, wie ich dass sehe, muss dass ein MacBook Pro Core 2 Duo (würde sagen 17″) sein…

  4. bosch sagt:

    Hallo Alex,

    hoffe, Du hast sämtliche Feiertage gut überstanden. Dir auf diesem Wege vielen Dank für Deine informativen und unterhaltsamen Podcasts und Dir alles Gute für das Jahr 2007.

    Beste Grüße aus dem Tor zur Welt

    bosch

    P. S. für Dich mal wieder ein sicher interessantes Negativbeispiel in Sachen professionelle Podcasts:
    http://www.boschblog.de/2007/01/02/ilive/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.