niche09 – Das Podcamp München nun mit 18 Stunden Audio

Es war ruhig um den Podcast an dieser Stelle… Den Grund kennen die Hörer: Die niche09

150 Podcasterinnen und Podcaster trafen sich am 20. Juni in München um in 18 Workshops ihre Erfahrung rund um audiovisuelle Medienproduktionen auszutauschen.

Das Ergebnis:

  • 18 Stunden Audio (ein halbes Gigabyte an Audio-Dateien!)
  • Videos von 8 Workshops
  • 15 Präsentationen als Download verfügbar

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber gut eine Woche nach der niche09 sind damit alle (!) Workshops dokumentiert.

Hier geht es zur Übersichtsseite der Workshops

Und demnächst geht es auch weiter mit dem Blick über den Tellerrand.

Beste Grüße, Alex

Eine Antwort auf „niche09 – Das Podcamp München nun mit 18 Stunden Audio“

  1. Danke, leider ist die Audioqualität besonders bei Beiträgen aus dem Publikum katastrophal.
    Besonders lustig fand ich den Beitrag “Zahlen, Daten, Fakten – Der deutsche Podcast-Markt”, in dem mit Zahlenwerten und Prozentangaben aus Umfragen hantiert wird, die innerhalb der Fehlertoleranz liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.