LIES DAS, ICH HAB GEZAHLT! Facebook Promoted Posts für schlappe 3 – 5 Euro TKP

2 Antworten

  1. Jens sagt:

    Die ganzen Facebook Ads sind unverschämt teuer. Habe mehrfach Kampagnen geschaltet für verschiedene Affiliate Seiten, wirklich was dabei rum gekommen ist nicht. Die User die auf meine Seite kamen haben die Seite sofort wieder verlassen, obwohl die Zielgruppe perfekt eingestellt war. Ich spar mir den Facebook Ads Krams in Zukunft…aber muss jeder für sich selber entscheiden! 🙂

  2. Alex sagt:

    Hi Jens, hast Du da mehr Infos auf der Tonspur? Wir schalten ja auch viel Kampagnen. Mailst Du mir bei Interesse mal Deine Kontaktdaten via podpimp@gmail.com oder xing.

    VG, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.