Liebe Welt-Online, für euer Podcast-Engagement…

schätzen wir euch doch auch so schon. Ihr bringt uns "Was mit Medien", den Fussball-Podcast, den Helmholtz-Podcast. Auch wenn ihr die gut versteckt unter "Audio" und aus den Suchergebnissen auf Welt-Online verbannt… Wir finden sie. Und wir konsumieren sie, die Leckerlies!

So unangenehm wie die Lakritzreste zwischen den Zähnen jedoch sind Google-Alerts mit Hinweisen auf Podcast-News, die es gar nicht gibt. So finden sich auch in der Welt-Online-Suche bei der Abfrage "Podcast" Ergebnisse, bei denen sich euer CMS wohl selber auf die Zunge gebissen hat:

Beispiele?
http://www.welt.de/welt_print/article1275488/Podcast.html
http://www.welt.de/welt_print/article1229059/Podcast.html
http://www.welt.de/welt_print/article1213472/Podcast.html

Die haben dann auch noch alle irgendwas mit der Rubrik "Schon gewusst…?" zu tun…

Danke an Doris für das Zuwerfen des Leckerlies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.