Levi’s Virale Video-Kampagne „Guys backflip into Jeans“

Wie im 167. Blick über den Tellerrand besprochen hier nochmal die Infos zu Levi’s Viral Video Kampagne:

Seit Anfang Mai sorgt ein Video auf Youtube für Furore: "Guys backflip into Jeans", Untertitel "Guys do crazy stunts and backflips into their pants". Hier springen Jungs teilweise mit Salto rückwärts in ihre Jeans. Klingt verrückt, ist auch so. Und damit allein schon interessant genug für inzwischen 3,7 Mio. Leute, die das Video binnen vier Wochen angesehen haben.

Hinter dem viral Video steckt die angeblich die Agentur Cutwater für Ihren Kunden Levi’s, die auch schon für das Ray Ban-Video "Sunglass Catch" verantwortlich zeichnete und damit 3,4 Mio. Kontakte erreichte. Für das das Seeding der Kampagne war angeblich Feed Company verantwortlich.

Nachtrag:
Seit 19. Mai steht noch dieser chillige Affe mit auf Youtube…  Agentur. Cutwater. Kunde: Levi’s

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.