Facebook löscht München-Seite mit der Begründung „Städte sind Orte“

3 Antworten

  1. Es gilt mal wieder: Bei Facebook ist nichts so konstant wie der permanente Wandel. Man kann sich auf nichts richtig dauerhaft einlassen, weder als Einzelperson, noch als Unternehmen oder wie hier Ort/Stadt/Destination. Da FB sein Layout/Design permanent ändert, etwas hinzufügt, wegstreicht, Sachen verstärkt und wieder fallen lässt, sollte man bei jedem Engagement/Investment wissen, dass es nur für kurze Zeit laufen kann. Ob das Wildwuchs-bereinigen ist? Nunja, ein Euphemismus. Ich erinnere gern hierbei an die Innsbruck-Fanpage, die von Fans der Stadt gemacht wurde (Hannes Treichl etc) und über Nacht der Stadt zugeschlagen wurde. Doch wo ist diese damals sehr beliebte Seite jetzt? Ich finde sie bei einer schnellen Suche gerade nicht mehr…

  2. Dieter sagt:

    Wer ist mit „wir/uns“ gemeint? (…über dieses Vorgehen war man doch auch bei UNS etwas überrascht…. / )

  3. Anonymous sagt:

    „Wir“ bei nextperts.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.