Brouhaha 02 Ford entkommt knapp dem Online-Pranger

12 Antworten

  1. Roland Judas sagt:

    Hallo Alex,

    brouhaha ist gut geworden. Ich freue mich schon auf weitere Folgen. Auch wenn ich über Twitter nahezu live mitbekommen habe, mit wieviel Fleiß und Liebe zum Detail Du am brouhaha-blog gearbeitet hast, finde ich das Design a bisserl arg dezent. Aber das war bestimmt Deine Absicht, um den geneigten Leser/Hörer besser auf den Inhalt zu fokussieren 🙂

    Gruß
    Roland

  2. Roland Judas sagt:

    Kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar von eben: Der Podcast ist natürlich super :-).
    Roland

  3. Alex Wunschel sagt:

    Hallo Roland, gearbeitet hab ich an http://www.pimpyourbrain.de. http://www.brouhaha. de ist grad ein „schlanker Ableger“ davon. Besten Dank für das Feedback 😉 Alex

  4. Eloy sagt:

    Netter Podcast! Wünsch euch viel Erfolg!

  5. nibe sagt:

    Hallo Alex

    euer Podcast ist toll. Es hat mir schon bei der ersten Folge sehr viel Spaß gemacht zuzuhören und jetzt wieder.

    Kann man euch denn auch bei itunes finden?

    Viele Grüße und viel Erfolg!
    nibe

  6. podpimp sagt:

    @nibe Danke für die Blumen. iTunes-Eintrag ist beantragt, kannst den Podcast aber schon mal händisch mit dem RSS-Feed über iTunes abonnieren.

  7. Sebastian sagt:

    vorweg, gute diskussion, angenehme stimmen trotz erkältungen. aber bin ich der einzige, der es komisch findet, dass luebue eine knappe woche vorher zum selben thema mit mark pohlmann bei kanal 14 zu gast war – und dies weder erwähnt noch verlinkt wird? ich dachte, wir wären alle eine familie…

  8. Podpimp sagt:

    Hi Sebastian, das wusste ich nicht… Hatte die Episode noch nicht gehört… Höre ich rein und verlinke dann, Bruder… 😉

  9. Sebastian sagt:

    So will ich dich hören, Bruder. Und schau doch bitte nochmal nach alten Mikros, wenn du zwischen Wohnungssuche, DLD-Vorbereitung, Podcasten und etc. noch Zeit hast 😉

  1. 12. Januar 2009

    […] einen regelmäßigen Podcast über Social-Media-Aufreger zu produzieren. Jetzt da zwei Epsioden online sind und das zugehörige Blog am Start ist, kann ich Wolfgangs Wahl eines […]

  2. 24. Mai 2009

    […] hatten die Kommunikationskrisen einiger US-Brands wie Motrin, Ford, Twitter, Domino und ganz aktuell Starbucks gemeinsam? In jeder dieser Social Media Schlamassel […]

  3. 27. März 2011

    […] Ende 2008 rettet der “zugekaufte” Social-Media-Verantwortliche Scott Monty mit Geschick und gutem … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.