Blick 307: Die Korken-Episode

1.601 Tage nach dem letzten Blick über den Tellerrand wieder ein Blick auf die Blogosphäre, Podosphäre, Web 2.0 und User Generated SchnickSchnack… Diemal allerdings nur als eine Art „Korken“ um die Technik zu testen. Just sayin….

<<< HIER ANHÖREN (19 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro

> Podoskop

Der Blick auf die Nullnummer des „Tellerrand – Where Marketeers meet Brainiacs“ vom 15.3.2005

> Corporate Anthem

Verschoben, leider kein Bettenlager

7 Antworten auf „Blick 307: Die Korken-Episode“

  1. Waaaahnsinn!!!! ich freu mich so! 😀
    Erst diese Woche habe ich wieder Fahrt bei den Podcast aufgenommen und meine Liste von 2016 aufgeräumt und _gerade dir_ echt nachgetrauert.
    Trotzdem habe ich dich in meinem sortierten neuen Feed nicht vergessen… und plötzlich gibt es auch noch einen neue Folge.
    Ich drück die Daumen, dass du mehr Zeit hast, als nach dem Podcast-Relaunch #1 🙂
    VG
    Malte

  2. Hi! Ich bin Webhoster (klein aber dafür habe ich eine deutsche Telefonnumer, über die man mich anrufen kann).

    Was brauchst Du für die Umsetzung Deiner Idee?

    Mit freundlichen Grüssen
    Andrew Domarkas aus Stockach

    ps vielleicht erinnerst Du Dich, wir haben mal kommuniziert 2010 rum

  3. Servus, erst vor paar Tagen bin ich meine Feeds durchgegangen und dachte mir den ‚Blick‘ kann ich eigentlich löschen… Zum Glück hab ich das nicht gemacht…
    Freu mich
    Gruß f

  4. Hallo Alex
    Ich bringe es meist nicht über das Herz liebgewonnene Podcasts aus dem Podcatcher zu kippen und siehe da, das Warten hat sich gelohnt 😁.
    Der Worte sind genug gewechselt, lässt mich nun auch Taten sehen 😉
    Pendolino70 alter Stammhörer der Wunschelcasts seit Girls and the City.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.