Blick 302 auf Wiesn, Social Signals und ROI

1 Antwort

  1. Podcasts vor dem Ende ? Naja, vielleicht auch nur eine neue Entwicklungsstufe. Vielleicht werden die Episoden einfach kürzer. So 15-60 Sekünder. Denn heute kann ich doch überall aufnehmen und direkt in meinem Blog posten. Wenn ich jetzt über ein Thema nachdenke, könnte ich die Gedanken aufnehmen und posten. Wie soll ich sagen: so eine Art Whatapp für Podcasting. Ich glaube, dass es nicht mehr so lange Episoden über ein Thema geben wird. Aber tot ? Ich hoffe nicht.

    Zum Thema RoI habe ich meine eigenen Gedanken. Siehe hier.
    http://youtu.be/9WdaDqyh3TY

    Vielleicht sollte man mal eine andere Bezeichnung für RoI finden und etablieren. Der Begriff aus der Kosten- und Leistungsrechnung passt nicht. Egal, wieviel Studien es darüber gibt.

    Gruß
    Thomas aus Forkpfützle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.