Blick 288 auf Social-Media-Praxis-Workshops, Migipedia, Personalentwicklung 2.0, Congstar und uebermorgen.tv

Das ist der 288. Blick auf Bisquit-Crowdsourcing in der Schweiz, Personalentwicklung 2.0 in gedruckter Form, die verwegene SMS von gestern Nacht bei Congstar und uebermorgen.tv

<<< HIER ANHÖREN (28 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: iPhone-App XY

> Brainiacs:

  • Viliam Mende und Thomas Boßmann

> Podpimp on Tour: Social Media Praxis Workshops

> Das Abenteuer Leben

> Popposkop

 

> Buch-Tipp: Personalentwicklung 2.0 – Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation : Armin Trost und Thomas Jenewein (Hrsg.)

> Feedback von…

> Outro: JETPSA “Our Smiles Aren’t Just Painted On“

5 Antworten auf „Blick 288 auf Social-Media-Praxis-Workshops, Migipedia, Personalentwicklung 2.0, Congstar und uebermorgen.tv“

  1. Hallo Alex,
    Deine groessten Fans (die drei Kurzen) aus Gabelbach haben sich riesig gefreut. Haben allerdings „ja wie geil ist das denn ?“ vermisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.