Blick 280 auf Ritter-Sport, Syoss, Bonprix, Ubisoft und Sockenpuppen

Das ist der 280. Blick auf die Blog-Schokolade von Ritter-Sport, das Facebook-Föhnduell von Syoss, das Bonprix-Gesicht 2011, die unsittliche interaktive Youtube-Kampagne von Ubisoft und Sockenpuppen als Armee im Cyberkrieg.

<<< HIER ANHÖREN (25 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Lalala

> Spender und Brainiacs

Leider keine Spender für diesmal

> Popposkop

> Outro: Laughing Baby und Lalala

Eine Antwort auf „Blick 280 auf Ritter-Sport, Syoss, Bonprix, Ubisoft und Sockenpuppen“

  1. Ist die Aktion mit den virtuellen Personen nicht eigentlich entgegen der Richtlinien von Facebook & Co.? Ist ja nicht wirklich in deren Sinne – das gleiche Problem entsteht doch, wenn Produkte/Firmen mit solchen Methoden versuchen Aufmerksamkeit zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.