Audio-Podcasting wächst bis zu 100% – Interessante Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2009

3 Antworten

  1. Thomas Noll sagt:

    Hallo Podpimp,
    die positive Entwicklung von Podcasts ist in Deutschland meiner Meinung nach vor allem ein Verdienst Deines Engagements (u.a. niche`09). Durch Deine wirklich relevanten Infos sind audioafine Leute immer auf dem neuesten Stand. Ich glaube auch, dass Du viele Menschen in Sachen Podcasting positiv beeinflusst hat. Echt klasse und danke dafür!

    Thomas

  2. Alex Wunschel sagt:

    Hallo Thomas,

    das ist wirklich mal ein Kompliment! 😉 Das ehrt mich, aber ohne die erstklassigen Referenten und Teilnehmer wäre die niche09 nicht ansatzweise so erfolgreich geworden…!

    Besten Dank und viele Grüße, Alex

  1. 5. August 2009

    […] Blick über den Tellerrand [eins] und [zwei] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.