Pimpyourbrain

Blick 293 auf Facebook-Chronik, Gothaer, München, Busuu und Fachbuch-Verlosung

Das ist der 293. Blick über den Tellerrand, und heute blicken wir auf die Sorgen mit der neuen Facebook-Chronik für Seiten, die Sorgen von Gothaer, die Sorgen des Stadtportals München auf Facebook und die Sorgen eines Sprachlern-Portals:

<<< HIER ANHÖREN (21 Minuten) >>>

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand293.mp3]

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: C.C. Chapman of managingthegrey.com New Media Podcast & Auszug aus SupperClub Podcast Episode 1 (Timecode 60:00)

> Brainiac der Episode

  • Kai H. aus Hamburg

> Verlosung

> Popposkop

> Outro: Save Busuu

5 Kommentare zu “Blick 293 auf Facebook-Chronik, Gothaer, München, Busuu und Fachbuch-Verlosung”

  1. #1 Marie-Christine Schindler
    am Donnerstag, 8. März 2012 um 23:48

    Herzlichen Dank für deine lieben Grüsse. Wieder eine schöne Episode von meinem Lieblings-Freunderadio. Aufs Wiedersehen in der schönen Schweiz freue ich mich.

  2. #2 Jörn Hendrik Ast
    am Montag, 12. März 2012 um 22:13

    Hey Alex,
    vielen Dank für deine aktuelle Folge (und nebenbei vielen Dank für unfassbare 8 Jahre Podcasting du alter Webopa! Großartig mach weiter so :))

    Mit Interesse habe ich deinen Audiotest verfolgt und mir dabei an mein Bose Bluetooth Headset der Serie 2 gefasst. Ich bin ausgesprochener Vieltelefonierer und außerdem Coworker im betahaus Hamburg, einem Ort an dem ich schwerlich in Ruhe telefonieren kann. Mit diesem Headset kein Problem, die Noise Canceling Technologie und das hervorragende Mikrofon sind eine Wonne.

    Der Blogpost der mich übrigens überzeugt hat stammt von einem indischen Geschäftsmann der einen Text in den Straßen von Mumbai gemacht hat wo eigentlich immer Berufsverkehr herrscht. Dat Teil hat sich einfach bewiesen, obwohl es Mono ist und so ein kleiner Ohrclip in Hipster-Business-Guy ist. Es funktioniert, probier’s aus der Preis ist jeden Cent wert! (http://bit.ly/zRQhOK)

  3. #3 Alex Wunschel
    am Dienstag, 13. März 2012 um 7:14

    Hallo Jörn, aber gerne doch 😉 Und vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

  4. #4 Tobias Müller
    am Mittwoch, 14. März 2012 um 12:07

    @Marie-Christine Schindler: Alex erwähnte, dass eine Neuauflage Ihres Buches geplant/in Arbeit sei. Gibt es schon einen Erscheinungstermin?

  5. #5 Gothaer Kampagne: Alle Sorgen los! | | Social Media Aachen Social Media Aachen | Ihre Agentur für Social Media in Aachen | Seminare, Vorträge, Entwicklung, Design, Planung, Beratung, Kampagnen, PR, Konzeption, Apps, Facebook, Twitter, Foursquare
    am Dienstag, 27. März 2012 um 10:13

    […] Mitmach-Ideen bestechen. Mittlerweile erstrahlt auch diese Seite im Design der neuen Chronik. Durch Blick über den Tellerrand, ein Podcast auf pimpyourbrain.de, sind wir diese Woche wieder auf die Gothaer aufmerksam […]

Kommentar oder Anmerkung?