Timberland tritt mit einer Geocaching-Kampagne scheinbar in den sprichwörtlichen Haufen

3 Antworten

  1. Uwe Simons sagt:

    Diese Aktion ist u.a. auch Thema in einem der meistgehörten Podcasts für Geocacher… http://Www.Cachetalk.de. Nummer 99

    Gruß
    Uwe Simons

  1. 30. April 2011

    […] Weitere Links zu der Kampagne finden sich diesmal auf dem Blog “Pimp your Brain“. […]

  2. 3. Mai 2012

    […] die Kampagne von Timberland viel Zündstoff erhalten hat [Anm.: für Interessierte empfehle ich den Podcast dazu: pimpyourbrain.de] ist Munzee für den kommerziellen Einsatz recht offen. Es gibt meines Erachtens auch […]

Schreibe einen Kommentar zu Uwe Simons Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.