Tellerrand Warm-Up Session

Tellerrand ist der auditive Update zu Marketing-Trends, -Methoden und -Techniken mit Blickrichtung Audio-Marketing, AdCasting, Podcasting, Marketing, Werbewirkung u.v.m.

00:00/intro 00:30/warm-up 03:19/spot 04:20/mashup <notalking> <mashup> 05:09/ausrutscher 06:01/anker 06:42/outro

Download MP3 (7 min, 3 mb)

6 Antworten

  1. Mike sagt:

    Hallo! Ein wunderbares Hörerlebnis. Die Vorstellung ist euch gelungen und das Konzept macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt auf weitere Podcast von dir/euch (?). Viele Grüße, Mike

  2. Tom sagt:

    Tolle Sache – macht Lust auf mehr und ist eine interessante Entwicklung – bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

    Gruss Tom

  3. Jun-Ho Song sagt:

    Sehr cool! Es fällt einem echt schwer, sich wieder davon abzuwenden. Weiter so!

    Viel Erfolg,
    Jun-Ho

  4. Klaus Eck sagt:

    Vorsicht! Podasting macht süchtig, erste Ansätze sind bei Dir schon erkennbar. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die nächsten „Sendungen“.

  5. Gratulation, ein wirklich gelunger Einstieg. *schluterklopf*
    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

    Viele Grüße
    Silke

  6. Claudia sagt:

    Klasse! Hat Spaß gemacht reinzuhören, freu mich auf die nächsten Podcasts und deren Inhalte.
    Viele Grüsse
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.