RTL2 und die Lynne & Tessa Show mit Clipfish

Sat.1 wurschtelt ja bereits seit Dezember 2006 in der MyVideo-Show mit Annika Kipp (die Story mit Annika Moese spar ich mir) wöchentlich die Top drölf MyVideos zusammen, in der die Frau Kipp bei jedem zweiten Unglück versichert, dass "da ja nicht’s passiert ist, da können Sie sich sicher sein…"
Teenie-Sparten-Sender RTL2 löst das Thema "user generated content"-Show weitaus charmanter: Lynne & Tessa beweisen durchaus gestandene Moderations-Kompetenz bei der "Lynne & Tessa Show mit Clipfish.de".
Diese UCG-Version dient durchaus als gelungen moderierte akustische / optische Bewegtbildtapete im "Pleiten, Pech und Pannen 2.0"-Stil.

Dennoch Glückwunsch an Lynne & Tessa zum Karrieresprung. Und es zeigt mal wieder: Frechheit siegt. Denn Nutzungsrechte waren den beiden Youngsters bei Ihren Webkaraoke-Auftritten von Anfang an Schnuppe, während unsereins vorsichtshalber alte Episoden mit Mashups löscht…

P.S.: Geil auch der Werbespot im Werbeblock: "Schufa Mobil, der Handyvertrag trotz Schufa-Eintrag"… Es gibt doch immer noch Marktlücken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert