Pimp my Brain mit Marc Bresseel zu Werbetreibende und Social Networks

Icon_listen_6Anhören (30 Min)


Download_7
Herunterladen (14 Mb)


Diese Episode ist ein PimpMyBrain-Special: Im Rahmen des Mediacast von MDAS hatte ich Marc Bresseel (Regional Sales Director Microsoft Digital Advertising
Solutions) zu dem Microsoft Bericht über Social
Networking und Online Advertising interviewt. Dabei erläutert er wie Consumer
Social Networking Plattformen nutzen, wie sie gegenüber Werbung
eingestellt sind und stellt 6 Leitprinzipien für Werbetreibende vor.

Links:

Studie „Word of the web guidelines for advertisers“ (pdf)

Deutsche Zusammenfassung bei Microsoft

2 Antworten

  1. Karin sagt:

    Hi Alex,
    super dieser Beitrag, hab eben die anderen MSN-Podcasts abonniert.

  2. Marketingberater 2.0 sagt:

    Social-Networking-Plattformen: Sind Sie schon drin oder was!?

    Waren Sie so tollkühn und haben bereits mit dem Gedanken gespielt, Social Networking Plattformen in Ihren bisherigen Marketig-Mix miteinzubinden. Nein? In jedem Fall sollten Sie über eine Mitgliedschaft bei den Pattformen nachdenken, in denen sich Ihre…

Schreibe einen Kommentar zu Marketingberater 2.0 Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.