Blick 154 auf eine Schweinerei, Anne, Marco-Polo-Studie und drupa

Eine herrliche Schweinerei heute auf dem Tellerrand, ein neues Setup, die Diskussion um die Downloads bei der ARD und eine schlechte Nachricht für alle Teilnehmer einer Umfrage zu Corporate Podcasting.

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand154.mp3]

Kostenlos herunterladen (18 Mb)

Shownotes:

Intro: Stand by your ham
Schweinerei in England: „Stand by you Ham“
Video : Youtube : Download der Dittsche Soundschnipsel
Neues Setup im Test AT2020-Bundle
Anne, der Radio-Tatort und die Nutzungsrechte
Podcasting-Gruppe bei XING hat 1.171 Mitglieder, über 1.000 Artikel und neue Co-Moderatorin
Der DNA-Test von Michael Arrington bei 23andme.com
Calli.tv ist nun wieder auf Sendung
RMS präsentiert den Podcast des Monats
beat9 sucht Podcaster für Video PreRollAd-Kampagne für Jaguar
Der Marco-Polo Podcast, die Studie und die Ergebnisse
Rückblick Podcastertreffen Augsburg
Liste mit 26 Unternehmenssongs online gestellt
Corporate Anthem Drupa Düsseldorf
Outro

6 Antworten

  1. markus sagt:

    Wie schön! „Super Trouper“ von ABBA habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Ach nee, war ja der DRUPA-2004-Song.
    http://www.youtube.com/watch?v=wR6H-LfKOpk

    Viele Grüße,
    markus

  2. Christian Buggisch & Claus Fesel sagt:

    Hallo Alex,

    wir hätten ja gerne den neuen Blick gehört, aber der Rechner auf der CeBIT gibt nur Piepsen und Säuseln von sich … also gedulden wir uns halt bis nächste Woche!

    Schöne Grüße aus Hannover von
    Christian Buggisch und Claus Fesel

    PS: Eine kleine Schuh-Reminiszenz (aber nur eine ganz kleine) in meinem neusten Blog-Eintrag: http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=55642 😉

  3. Christian Buggisch & Claus Fesel sagt:

    Hallo Alex,

    wir hätten ja gerne den neuen Blick gehört, aber der Rechner auf der CeBIT gibt nur Piepsen und Säuseln von sich … also gedulden wir uns halt bis nächste Woche!

    Schöne Grüße aus Hannover von
    Christian Buggisch und Claus Fesel

    PS: Eine kleine Schuh-Reminiszenz (aber nur eine ganz kleine) in meinem neusten Blog-Eintrag: http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=55642 😉

  4. NormCast sagt:

    @Markus! Da waren wir mal wieder auf einer Wellenlaenge 🙂 Ich habe deinen Kommentar gerade erst gelesen, aber Alex hat seit vorgestern schon ein File von mir bezueglich dieser Sache :))

  5. markus sagt:

    @ Norman:
    War mir klar, dass dir das auch auffällt.
    Gleich ein Mashup gemacht? :-))

    Viele Grüße,
    markus

  6. NormCast sagt:

    @Markus… Ne, nicht direkt. Nur verglichen. Und „live-spontan“ mitgeklimpert. Das File war auch eher planlos und nebenbei entstanden, ohne den Gedanken an einer etwaigen Auffuehrung im Podcast. Naja, evtl. bekommst du es ja doch noch zu hoeren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert