PODCAST: Blick 146 auf Social Networking Lancia Schlämmerblog Neckermann und Politifact Song

Icon_listen_6Anhören (26 Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (18 Mb) 

iPutt, Podoskop, die Woche der Geräusche und Publisher Generated Schnick Schnack:

Shownotes:

[00:00] Intro: Abschied des iPod : Sunburn in Cyprus : In the Sunshine
[01:30] Podoskop
Telegraph sieht das Ende des Social Networking Hype und Sir Martin Sorell (WPP) warnt vor der Web 2.0-Blase
Lancia launcht eigene Insel in Second Life und macht den „Show your Lancia on Second Life Wettbewerb“
Yahoo streicht ca 1.000 Jobs und bekommt Übernahmeangebot von Microsoft
Horst Schlämmer macht’s mit der heissen Barbara, der sexy Veronique und der reifen Monika…
Podcastjournal eingestellt
[08:00] Thomas Knüwer qikt vom Super Bowl in Phönix
[09:11] Studie: Mehrheit kann mit Web 2.0 nichts anfangen
[12:10] Neckermann.de mit n-radio BETA und Podcasts : Pressemeldung hier
[15:05] Tekki Stuff: Skype-Problem am Sony Vaio
[21:50] Von Zeitungen 2.0, Videos und tanzenden Redakteuren: Gimme the Truth – The Politifact Song
[26:00] Outro: iPod verabschiedet sich

1 Antwort

  1. Thorsten Sattler sagt:

    Hallo Alex,

    Dein Problem mit Deinen Apfel kenn ich zu gut. Ich hatte das gleiche Geräusch und konnte mir sogar selbst helfen.

    Ich öffnete mein iPod und löste den Stecker zur eingebauten Festplatte und steckte ihn anschließend wieder rein. Und schon ging es wieder! 🙂

    Vielleicht klappts bei Dir auch, viel Glück!
    Mfg
    Sattler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert