PODCAST: Blick 145 auf DLD 08, Gene und Hofbräuhaus

Icon_listen_6Anhören (32 Min) Download_7 Kostenlos herunterladen (22 Mb) 

Die verschnupfte Ausgabe des Blicks über den Tellerrand. Download der Episode als Enhanced Podcast mit Zeitmarken gibt’s hier.

Shownotes:

[00:00] Intro : Music von Tyler Burns : Uptown Boys : Podsafemusicnetwork.com
: Gruß von Thomas Knüwer : Kölsch von www.woobby.com
[02:19] Woobby.com
[05:04] Radiosender und Sendermarketing
[10:26] Thomas Knüwer, go to rio und der Brenner
[11:13] Rückblick auf DLD08
Cooler Videorückblick bei xolo.tv,
Fotos vom DLD 08 bei flickr
Komplette Panel-Aufzeichungen bei sevenload
Ad Exchange Panel
[14.45] 23andme.com – The first Personal Genom Service
Gruß geht an Andreas, von Ulrike Meinhardt
[20:11] Video- und Audio-Dokumentation des WEF in Davos
Die Davos-Frage: Mit welcher Maßnahme könnten deiner Meinung nach Staaten, Unternehmen oder die Bevölkerung die Welt im Jahr 2008 verbessern?   
Videos zu Davos auf CNN oder auf Qik
[23:40] Feedback: Timo zu falschem Link auf Blogger Relations eBook von Brian Solis
Richtig: The Art and Science of Blogger Relations
Falsch: The Art and Science of Social Media an Community Relations
[24:39] 9% Prosumenten unter Deutschlands Onlinern
[25:07] 11% der Unternehmen in USA nutzen Podcast oder Audio auf der Website
[26:01] Mittelalter-Podcast akquiriert Podcast-Werbung über My.Hammer
[27:54] Hofbräuhaus Traunstein
Download des Songs
[32:05] Outro

2 Antworten

  1. Claus sagt:

    ja mein lieber, wo sind denn die notes zu 144? ich wollte so gern von norman den ollen cdu song….. als bekennder grüner kreisvorsitzender hat mich das so erfreut….. viele grüße claus

  2. Hoppla, die sind komplett untergegangen… Hier die Shownotes zum blick 144, aber den Song gibt’s leider nicht zum Download 😉
    http://tellerrand.typepad.com/tellerrand/2008/01/podcast-blick-4.html

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert