Pimpyourbrain

PODCAST: Blick 127 auf Radiozentrale, BMW Web TV, Scholz & Friends

Icon_listen_6Anhören (31 Min) Download_7 Herunterladen (30 Mb) 

Ein Vor-Wiesn-Blick auf Radiozentrale, BMW Web TV, ein bisserl Deutz-Sound und die akustische Selbstwahrnehmung von Scholz & Friends.

Shownotes:
Intro: Akustische Bauchbinde: Dieter Bachmann : Der Chor das Projekt
02:00 Corporate Anthem Deutz-Fahr-Song
04:07 Gutschein für MyMüsli
05:22 Hinweis: Clubcasting findet sich unter Podcastclub.info und nicht Clubcasting.de
05:50 Katrin Bauerfeind bei polylux
06:54 Studie “Radio der Zukunft” der Radiozentrale
17:15 BMW-Web-TV zur IAA online
20:30 Feedback von Hansi zur Sinnkrise, themurmish und Ralph zu Corporate Anthems
25:00 Nacht der Löwen und das Corporate Anthem von “Scholz & Friends – The Orchestra of Ideas
31:30 outro

1 Kommentar zu “PODCAST: Blick 127 auf Radiozentrale, BMW Web TV, Scholz & Friends”

  1. #1 Andre
    am Donnerstag, 4. Oktober 2007 um 23:33

    Hallo Alex,

    vornweg: deine Sendungen sind echt klasse, ich bin seit ca. 3-4 Monaten Stammhörer (nachdem ich beim Werbeblogger Podcast von deinem Podcast erfahren habe …)

    Da du nun schon seit einer Weile regelmäßig Corporate Songs vorstellst, möchte ich unseren an dieser Stelle vorschlagen, vielleicht schafft er es ja einmal in deine Sendung. Der Song ist hier zu finden:
    http://www.viventura.de/lied/

    Beim Starbucks Podcast habe ich ja bei den Liedern von LA Carpool mitbekommen, dass du Latinoklängen offen gegenüber bist 🙂 Unser Originalsong ist übrigens spanisch, bei der internationalen Version gibt es eine Strophe auf portugiesisch und eine Strophe auf deutsch (die echt lustig klingt 😉 )

    Viele Grüße aus Kolumbien,

    André

Kommentar oder Anmerkung?