Podcast: Blick 113 auf Nina, Podcast-Day, Coke-Zero-Kampagne und Feedback

Icon_listen_6Anhören (27 Min)      


Download_7
Herunterladen (19 Mb)

Shownotes:


[00:00]
intro: Nina : Playmate Andrea Vetsch : soundteppich: Frank Molder : Firefox : starfrosch.ch
[03:28] Feedback auf „Podshow sucks“
[05:01] Podcaster-Tarif 35 Euro für den Podcastday www.podcastday2007.de
[07:19] Panel auf dem Podcastday 2007 zu Werbung in Podcasts
[09:19] outtakes: Nina und unser neuer Videopodcast, Start am 30.05.07
[11:59] Richtigstellung 1: Radiospot-Serie „Don’t drink and drive“ ist Lobende Erwähnung, und kein Ramses-Gewinner
[13:00] spot: Don’t drink and drive
[14:11] Richtigstellung 2: von Aaron Koenig vom Bitfilm Club zu der Coke Viral Spot Meldung
[19.50] feedback: SZ Diskothek und Podcast der Polizeidirektion Flensburg
[23:53] feedback: Axel Dobrick zum Podcast der Polizeidirektion Flensburg
[27:45] outro

11 Antworten

  1. Etienne sagt:

    Liebe Anderea lieber Alex der Gruss in die schweiz ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut 🙂

  2. Mark sagt:

    …na, die Andrea ist ja wirklich mal ein Zuckerstückchen. Alex, Du hast nen harten Job – wenn ich Dir was helfen kann… 😉
    LIebe Grüsse, ich kenn übrigens ihren Traummann…

  3. Hi Mark, ja ich bräuchte jemanden der mir die Augen verbindet 🙂

    Lass mich raten, was den Traummann angeht… 🙂

  4. Mark sagt:

    KEIN Mitleid 😉

  5. Jonathan sagt:

    Meine Fresse,
    Nina hat eine dermaßen sexy Stimme! Kommt fast an Alex ran :p (Man(n) kann übrigens andere Männerstimmen sexy finden ohne schwul zu sein!)

  6. Jan-Fokko (alias Nyks) sagt:

    Hallo Alex!

    Danke für Deine Nachforschungen auf der rms-Website und Richtigstellung im Podcast – toll, dass Hörerkommentare nicht nur erwünscht, sondern auch aufgenommen und beantwortet werden 🙂

    Ich hab dann relativ lange im Internet gesucht, und dann die ganzen Radio-Spots (6 Stück) im Internet zum Download gefunden:
    http://www.waldhaus-bier.de/index.html?inhalt=6116&start=0

    Grüße,
    Jan-Fokko
    alias Nyks (im letzten Kommentar zum Blick 112)

  7. Joe Kanif sagt:

    hey das klingt ohne bild echt interessant. ich könnt jetzt noch sagen wo´s den ersten videotrailer zur Show gibt 🙂 ich sag nur „kochen“.

  8. Silentblog sagt:

    Was gibts nun?

    Alex sagt „wer den Stringtanga entdeckt, bekommt vielleicht einen Extrapreis“
    Hier ist er, was gibt es nun?

    Übrigens stammt der Screenshot aus folgendem Videopodcast:
    toptrnd-Show

  9. Silent sagt:

    Hi Alex,
    hab den String gefunden.
    Hier ist er:
    http://silentblog.de/index.php?/archives/326-Was-gibts-nun.html

    Was gibts nun? *g*

  10. Prospero sagt:

    Das kommt davon wenn man die Top-Podcaster erst nach längerer Pause durchhören kann. Ich freue mich darauf dich zu sehen!
    (Und werde vermutlich erst ab 15:00 Uhr da sein, ts, wo ist das Social Network wenn man es mal braucht?)
    Freu – freu – freu…
    Ad Astra

  11. Prospero sagt:

    Und dann noch ein Ikea-Werbespot mit meinem derzeitigen Wohnort drin… (Notiz: Alex ein Bier ausgeben in Köln. Wichtig. Nicht vergessen. ;-))
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert