Pimp my Brain zu Getting Things Done GTD mit Oliver Gassner

[audio:http://pimpmybrain.podspot.de/files/pmb_gtd.mp3]
Dauer: 30 Minuten : Episode als MP3-Datei herunterladen (12 Mb)
Küchentisch-Interview: Oliver Gassner war bereits Anfang 2008 in Schwapodding zu Gast. Nach einem ereignisreichen Tag auf dem DLD08 inkl. After-Congress-Party zog es uns – ganz getreut dem Motto „Getting Things Done“ – doch noch tapfer an den Küchentisch zu einem Interview über die Zeitmanagment-Philosophie „Getting Things Done“, welcher sich Oliver ganz und gar verschrieben hat.

Hier die weiterführenden Links:

Buch von David Allen:
Getting Things Done. The Art of Stress-Free Productivity

Oliver Gassner bei XING

Blog von Oliver Gassner

GTD Artikel bei Oliver Gassner

GTD-Vortrag von Oliver Gassner bei Slideshare mit Ton

43folders.com

Blog: imgriff.com

3 Antworten auf „Pimp my Brain zu Getting Things Done GTD mit Oliver Gassner“

  1. Pimp my Brain zu Getting Things Done mit Oliver Gassner

    Am Ende der DLD hab ich mit dem Podpimp über GTD geredet, hier das Ergebnis:

    Pimp Your Brain mit dem Blick ? den Tellerrand : Pimp my Brain zu Getting Things Done mit Oliver Gassner

    Anhören (30 min)

    mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.