Pimpyourbrain

Pimp my Brain zu Getting Things Done GTD mit Oliver Gassner

[audio:http://pimpmybrain.podspot.de/files/pmb_gtd.mp3]
Dauer: 30 Minuten : Episode als MP3-Datei herunterladen (12 Mb)
Küchentisch-Interview: Oliver Gassner war bereits Anfang 2008 in Schwapodding zu Gast. Nach einem ereignisreichen Tag auf dem DLD08 inkl. After-Congress-Party zog es uns – ganz getreut dem Motto „Getting Things Done“ – doch noch tapfer an den Küchentisch zu einem Interview über die Zeitmanagment-Philosophie „Getting Things Done“, welcher sich Oliver ganz und gar verschrieben hat.

Hier die weiterführenden Links:

Buch von David Allen:
Getting Things Done. The Art of Stress-Free Productivity

Oliver Gassner bei XING

Blog von Oliver Gassner

GTD Artikel bei Oliver Gassner

GTD-Vortrag von Oliver Gassner bei Slideshare mit Ton

43folders.com

Blog: imgriff.com

3 Kommentare zu “Pimp my Brain zu Getting Things Done GTD mit Oliver Gassner”

  1. #1 Oliver Gassner
    am Montag, 28. Juli 2008 um 23:31

    Pimp my Brain zu Getting Things Done mit Oliver Gassner

    Am Ende der DLD hab ich mit dem Podpimp über GTD geredet, hier das Ergebnis:

    Pimp Your Brain mit dem Blick ? den Tellerrand : Pimp my Brain zu Getting Things Done mit Oliver Gassner

    Anhören (30 min)

    mp3

  2. #2 Oliver
    am Montag, 28. Juli 2008 um 23:32

    Incredible 😉 Danke.

  3. #3 Daniel
    am Freitag, 8. August 2008 um 16:34

    Sehr interessantes Thema. Spricht ja irgendwie uns alle an.

    Ich nutze für meine to-do-Sortierung das Programm „OmniFocus“. Erfüllt eigentlich fast alle Punkte, die in dieser Folge angesprochen wurden (http://www.omnigroup.com/applications/omnifocus/).

    Und demnächst auch zum Synchronisieren mit dem iPhone. So sollte man eigentlich keine Aufgabe mehr übersehen.

    Gruß
    Daniel

Kommentar oder Anmerkung?