Pimpyourbrain

Pimp my Brain mit Steve Rubel zu Social Media Marketing Trends

[audio:http://pimpmybrain.podspot.de/files/pmb_steverubel_200508.mp3]
Dauer: 55 Minuten : Episode als MP3-Datei herunterladen (18 Mb)

Steve Rubel ist PR-Experte und digital Marketer seit mittlerweile 15 Jahren, zählt mit seinem Blog http://www.micropersuasion.com weltweit zu den Top 5 Bloggern und ist aktuell Senior Vice President, Director of Insights bei Edelman Digital.
Am 13. Mai gab er beim Burda DLD Coffee Talk in München ein Einblick in die Social Media Marketing Trends. In dem Mitschnitt seines Vortrags erfahrt ihr also mehr über die Vision eines interessanten Paradigmenwechsels:
„Der Content wird zukünftig den Konsumenten finden, wenn er relevant ist.“

„If the new is important, it will find me“

Und Steve Rubel öffnet uns die „Open Files“, Hinweise auf Entwicklungen in den digitalen Medien:
1. faint signals: the cut & paste web / attention crash / digital curators / super crunching / collaboration
2. watch list: living room 2.0 / geek marketers
3. hallucinations: digital nomades / data leaking

Besten Dank an Steve Rubel und auch an Wolfgang Lünenbürger-Reichenbach für die Organisation des Vortrags und die Freigabe, den Mitschnitt des Vortrags online stellen zu dürfen.

Link zum Blog-Eintrag von Steve zu diesem Thema

Kein Kommentar zu “Pimp my Brain mit Steve Rubel zu Social Media Marketing Trends”

Kommentar oder Anmerkung?