Ein MacBook in Microsofts Trailer für Songsmith?

Täusche ich mich, oder kommen im Trailer für Microsofts 8 Mrd. Dollar-Investition „Songsmith“ (Korrektur: die 8 Mrd. sind das Gesamtbudget für MS Research, danke für den Hinweis an rjudas) in MacBook Pro und ein paar Pril-Blumen zum Einsatz…:

Über die Qualität des Spots sollte jeder selber urteilen. Und NEIN, soweit ich weiß ist das das kein Spoof.

1 Antwort

  1. rjudas sagt:

    Hallo Alex,

    danke für die Korrektur. Normalerweise bin ja keine Erbsenzähler und teile auch ganz gern mal aus, daher war mir die Richtigstellung schon wichtig.
    MS Research ist ein ernsthafter Verein der mit dem 7 bis 8 Mrd. $ Jahresbudget in vielen Bereichen Forschung betreibt und natürlich auch spannende Sachen entwickelt von coolen neuen Hardwareteilen wie dem Microsoft Surface Table http://cli.gs/HygtUZ und http://cli.gs/Wa9HDB
    bis hin zu neuen Rechenzentrum-Technologien (http://cli.gs/upm7ZY).

    Songsmith mag nicht jedermanns Sache sein, schließlich hat ja auch nicht jeder einen Mac – wobei ich beim neuen MacBook Wheel bestimmt schwach werde – http://is.gd/eFEF

    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.