Ein einäugiger Zwischenblick: Du bist eine Klowand

3 Antworten

  1. Ungewollt gebloggt

    Die virale Kraft der Blogosphäre…

  2. Julie sagt:

    Hallo Alex,

    Du bist auch immer für Überraschungen zu haben… :o) Gefällt mir!

    Zu Jung von Matt: das ist doch mal wieder typisch Deutschland! Man gönnt dem anderen nichts, sondern pinkelt ihm sofort an’s Bein. Wer gibt mir denn das Recht über andere zu urteilen, deren Kreativität in Frage zu stellen? Meinungsfreiheit schön und gut, aber etwas nur als Scheiße abzustempeln ist definitiv weder konstruktiv noch kreativ.

    Viele Grüsse
    Julie

    PS: Je te souhaite un très bon anniversaire!

  3. Dies schreit geradezu nach einer Gegenbewegung. Wer ein Blog/Podcast mit Anspruch und Selbstironie hat, ist eingeladen, der Bewegung beizutreten: Ich bin eine Klowand!
    Link: http://www.parenthese.de/klowand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.