Der sechste Blick – Requiem

ER LEBT DOCH NOCH!!! Sorry, auf "diesen" Wiederbelebungsversuch bin ich spontan natürlich nicht gekommen… Akustisches Requiem umsonst produziert… Irgendwie hat er doch nur kräftig gezickt. Der iriver 995 kommt nun trotzdem, und jetzt erst recht…

Wir trauern um einen lieben Freund… Samstag den 9. April, um 13.37 Uhr ist er still und leise von uns gegangen. Es war ein plötzlicher und unerwarteter Tod. Sämtliche Wiederbelebungsversuche mit Ladegeräten scheiterten bis jetzt. Er war ein treuer Weggefährte über unzählige Stunden und unzählige Kilometer, er war Quelle der Inspiration, er war mitunter auch der Grund für den Tellerrand-Podcast. Und nun hat ihn der Ruf des Podfather ereilt… Mit diesem Requiem verabschiede ich mich bereits nach 4 Monaten (!) von meinem iPod Mini, Nr. A1051. Und auf in die Diskussion um Akkulebensdauer, Garantie und den Qualitätsanspruch von Apple… Denn iriver ist nicht weit weg.

Wer dennoch das Requiem anhören will: Download MP3 (8 min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function WP_Optimize() in /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-content/plugins/wp-optimize/cache/file-based-page-cache-functions.php:145 Stack trace: #0 [internal function]: wpo_cache('<!DOCTYPE html>...', 9) #1 /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-includes/functions.php(4536): ob_end_flush() #2 /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-includes/class-wp-hook.php(288): wp_ob_end_flush_all('') #3 /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters('', Array) #4 /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-includes/plugin.php(478): WP_Hook->do_action(Array) #5 /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-includes/load.php(947): do_action('shutdown') #6 [internal function]: shutdown_action_hook() #7 {main} thrown in /homepages/4/d171820536/htdocs/tllrrnd/wp-content/plugins/wp-optimize/cache/file-based-page-cache-functions.php on line 145