Der achte Blick – Pimp my Podcast

2 Antworten

  1. Prospero sagt:

    Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Bowlen und Tanken. 😉
    Ansonsten bin ich natürlich gespannt, wann ihr die Ergebnisse zum Podcast-Charting – ähm, ja – veröffentlicht. Momentan gibts nämlich leider noch viel zu wenig Material darüber, wie man besten einen Podcast zustande bekommt und sowas wäre natürlich hilfreich.
    Ad Astra

  2. PR Blogger sagt:

    Nachtanken und Bowlen beim Markendreiklang

    In seinem neuen Podcast-Beitrag wirft Alex Wunschel den achten Blick auf den deutschen Podcasting-Markt, stellt eine virale Kampagne von Burger King sowie das Audio-Couping vor. Demnach gibt es 100 deutschsprachige Podcasts und mehr als 5.000 Podcasts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.