Der 65. Rück-Blick – Mystery-Podcast, Birgits Feedback und Fridolin

Ein Mashup von Themen und ein Kommentar über Mailbox. Damit das nun einfacher ist, hab ich eine SkypeIn-Nummer für Audio-Kommentare eingerichtet 089 23 51 57 36.

Shownotes:
00:00/intro: Handy : Buchhandlung Gondrom
01:23/Neues Mikrophon und neues Setup
02:26/Feedback von Daniel (Schweiz) und Christina zu den Gondrom-Spots : RAMSES 2006 http://www.rms.de
03:53/Neue Hörer auf der Frappr-Karte http://www.frappr.com/tellerrand
05:54/Rückblick auf den Termin in Hamburg Ethority-Kongress : Versprecher Diesen Rüsen
08:33/Feedback von Birgit zu Lara und dem Mystery-Podcast von Playboy
17:01/Fridolin erklärt Fussball – Der Nachwuchs-Playboy erklärt Frauen Fußball-Fachbegriffe : Produktion von Stiller Entertainment, mehr dazu unter http://www.comedyshop24.de
20:39/Skype-In-Nummer für Audio-Feedback: 089 23 51 57 36
22:10/podsafe music: See the Sun : Black Lab : music.podshow.com

Den 65. Hin-Blick als MP3-Datei herunterladen (17 Mb)
Den 65. Hin-Blick online anhören (23 Min)

5 Antworten

  1. NormCast sagt:

    Hi…
    Das neue Mikrophon klingt erheblich besser, „breiter“ und insgesamt ausgewogener. Die Gruppe „Blacklab“ scheint derzeit richtig „in“ zu sein, denn sie wurde uns gestern von einem Hoerer auch fuer die „Podparade“ vorgeschlagen, allerdings mit einem anderen Song, der auch sehr gut ist. Naja, schau`n `mer mal 🙂
    Gruss Norman

  2. Sebastian sagt:

    200 Euro für ein neues Netzteil? Da bekommst du doch schon ein neues Gerät für, oder eine TV-Karte…
    Irgendwas wollte ich noch, fällt mir bestimmt wieder ein.

  3. Sheriff Limbo sagt:

    Wann geht es hier weiter?

  4. juergen sagt:

    Ja … man macht sich ja schon Sorgen um den Alex!

  5. Alex sagt:

    @ Sebastian:
    Ja, da kannst du allerdings recht haben… 🙂

    @Jürgen / Sheriff:
    Sorry, da war einiges abzuarbeiten, und jetzt geht’s aber wieder los 😉

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert