Der 33. Blick – Podcast-Sponsoring, Zahnarzt und Mixed Tape

Heute mal wieder Spass pur, ein Zahnarztbesuch, Podcast-Sponsoring von MacNews, das Promo zur Podparade und die Looser-Hotline von Radio Gong.

Shownotes
00:00/intro / www.cookshopmusic.co.uk / Mix von Digital Midgets
02:55/anker einholen / Döner Tui
09:00/story-teller /  Alex war beim Zahnarzt / Kommissar Reiner Zufall ermittelt bei www.bonuslaecheln.de / Odeo.com wird ab Herbst abrechenbar / Yahoo startet Podcast-Portal / habeamus mammam
Radiospots von www.bonuslaecheln.de, Versprecher „Rot-Grün“ 
11:25/podcasting und sponsoring / macnews-Podcast gesponsert von Gravis
Passend zur brodelnden und dampfenden Gerüchteküche vor dem "One more thing"-Event am kommenden Mittwoch, serviert macnews.de seinen ersten Podcast, gesponsert von Gravis. Jeweils 3 Minuten, zu abonnieren unter http://www.macnews.de/media/podcast/podcast.xml
14:30/promo / www.Podparade.de von Norman,  Roger und Mike
16:25/radio fun Radio Gong Mike’s Looser Hotline
22:34/mixed tape Ausschnitt mit Digital Midgets
23:40/anker auswerfen "Scheiße, scheiße, scheiße…" Welcher Radio-Spot ist das?
24:15/outro
Das nächste Mal schauen wir uns mal einige neue Business Modelle im Podcasting an: Kiptronic, Modcast, Podcastspots.com

Den 33. Blick als MP3-Datei herunterladen (12 Mb)

Den 33. Blick online anhören (25 Min)

2 Antworten

  1. TabTwo sagt:

    Bonuslächeln, ja ja. Was diese tolle Werbung allerdings verschweigt ist, dass es die Zuschüsse nur zur Grundversorgung gibt. Als Beispiel: Fahrradunfall -> Zahn ausgeschlagen. Kassenleistung wäre eine Brücke um den fehlenden Zahn zu ersetzen mit der Folge dass die benachbarten Zähne für die Brücke beschädigt werden. Brücke kostet rund 600 Eur, 50% Zuschuss also 300 Euro. Will man statt dessen ein Implantat bei dem keine zusätzlichen Zähne beschädigt werden kostet das rund 1000 Euro. Dazu gibt es aber wieder nur die 300 Euro Zuschuss der Grundversorgung. Eigenleistung also 700 Euro. Wilkommen in der Realität.

  2. Martin sagt:

    Heute hab ich mich beim joggen fast weggeschmissen – Grund war der Beitrag „Radio Gong Looser Hotline“.
    Deine Podcasts höre ich gerne und verpasse auch keinen – aber der Beitrag war ein humoristisches Highlight.
    Weiter so mit einem tollen Mix aus Information und Humor, der gut produziert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert