Der 19. Blick – Voting, Umfrage, Instore-Marketing und Termiten

00:00/intro <soundteppich : Placid States :
Boris Heizmann : Mesolinear : www.starfrosh.ch>

02:00/anker
einholen

<Sebastian Clauß : www.wahnzeit.de>

03:05/story-teller
<Kleine Ursache,
große Wirkung: Doppelter Download vom 18. Blick / Umfrage zur Länge des
Tellerrand-Podcast auf www.markendreiklang.de / Voting für den
Tellerrand-Podcast auf www.podcastawards.com>

06:25/feedback
<Franz-Beer-hat-fertig.de>
08:30/spot <Hans Leitgeb : Instore-Radio
www.radiomax.at / Spot Apfel / Spot Smint vs. Spot r…… mints>

13:00/podcast <Podsafemusicnetwork.com / Liesl liest den
Podshow-Teaser /
DJ Come of
Age : A small cafe>

16:15/termiten <Termiten im Schauspielhaus :
Category Award bei ARD-Radio-Awards 2005>

21:45/mashup <Dawn vs. Beyonce >
26:17/anker auswerfen
27:00/outro

Den 19. Blick als MP3-Datei herunterladen (28 min, 14 mb)

6 Antworten

  1. daniel b. sagt:

    Hallo!

    Netter Podcast. Höre den Tellerrand-Podcast schon seit 2 Folgen auf meinen iPod mini 🙂
    Ich find die Lisl cool. Gruß aus Österreich

    daniel

  2. Hendrik sagt:

    Uff, das mit den Recto-Mints war ekelig! 😉

  3. Prospero sagt:

    Wäre nett, wenn du die URL für die Recto-Mints angeben könntest… 😉
    Ad Astra

  4. Alex sagt:

    url hab ich keine, da per mail zugeschickt bekommen. ich kann dir aber die mp3 gerne schicken. mail?

  5. Christoph sagt:

    Tolle Sendung.
    Ich habe mich auch immer gewundert was die Sendung mit Marketing zu tun hat. Aber der Inhalt gefaellt mir.
    Anal mints sind wirklich köstlich 😉

    Weiter so.

    Länge: ich glaube 20min sind gut. Dass ist weniger Arbeit für Dich, und schützt Dich hoffentlich vom burn out.

  6. Avalon Arts sagt:

    Podcasting

    Am letzten Wochenende ist mir irgendwie die aktuelle iTunes-Version 4.9 auf meinen Rechner gerutscht. Ist ja klar, man möchte ja aktuell und up-to-date bleiben. Nicht, dass mein iPod bisher irgendwelche Probleme gemacht hat, nein, eventuell gibt es ja ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.