Der 16. Blick – Hello iTunies

Tagesschau, Podcast-Directory auf iTunes, Wahnzeit-Podcast, Lisa, Arne, Heidi und Suse, Summersplash, Skypen mit Castblaster.

Shownotes:

00:00/intro <tagesschau>
00:00/podcasting
<iTunes mit Podcasting : Ranking und Listing als große Blackbox>
04:30/fun <Basketball-Turnier mit Dirk vs. Summersplash im Saustall am 8.08.05>
06:30/podcasting
<Tagesschau-Podcast / Wahnzeit mit Sebastian Clauß / Versuch mit Skype und Castblaster>
09:30/outro
<Wer hat an der Uhr gedreht?>

Download MP3 (10 min, 4,7 mb)

2 Antworten auf „Der 16. Blick – Hello iTunies“

  1. wird castblaster jetzt dauerhaft deine sendung limitieren?
    meiner meinung nach ist der qualitätsunterschied nämlich nicht sooo enorm, als dass die mash-ups, pannen, neuigkeiten jetzt dem 10-minuten-diktat zum opfer fallen dürften.
    die letzten zwei folgen hören sich an wie „tellerrand light“, mir wäre die volle dröhnung aber ehrlich gesagt lieber.

  2. Ja, geht mir genauso, dir werden ja die Worte im Munde abgeschnitten, und eine Qualitätssteigerung mit castblaster kann ich auch nicht feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.