Der 15. Blick – Hitliste der gesponserten Podcasts und ein CastBlaster-Experiment

3 Antworten

  1. Roger sagt:

    Hallo Alex
    So, jetzt bin ich wieder zufrieden. Der heutige podcast bringt wieder viel mehr, obwohl er für deine verhältnisse kurz geraten ist, aus bekannten gründen. Aber ich fand das ganze so richtig „tellerrand-like“. So macht es spass, dir zu zu hören (wie schreibt mann/frau zuzuhören nach dem neuen duden?).
    Unter dem strich, weiter so. Kurze, aber prägnante infos.
    Und jetzt ab in den biergarten, bei uns natürlich vornehmer: gartenrestaurant 😉
    Gruss
    Roger

  2. Alex sagt:

    Hm, was hat dich vorher unzufrieden gemacht?

  3. Roger sagt:

    Hm, jetzt bin ich verwirrt 😉 Ich habe dir diese Woche einen wunderschönen, 8-minütigen Audiokommentar zugestellt. Hast du ihn nicht erhalten?
    Gruss
    Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.