Der 15. Blick – Hitliste der gesponserten Podcasts und ein CastBlaster-Experiment

Ja, ihr habt richtig gelesen: Tellerrand-Test mit der Beta-Version des CastBlaster. Mit dem Tool ist der Crew rund um die Podshow und Adam Curry wirklich ein Zug gelungen.
Likes:

  • Automatisches Mastern der Lautstärke
  • Setup mit bis zu 14 MP3-Dateien
  • Voreinstellung der ID3-Tags
  • und vor allem eine gute Soundqualität

Dislikes:

  • 50 Dollar Lizenzkosten !!!
  • in der Freewareversion nur 10 Minuten Aufnahmezeit
  • kein Fade-in / Fade-out

Aber gut… die Shownotes für heute:
00:00/intro 00:45/podcasting <Der erste Podcast mit CastBlaster, Beta-Version 0.17 ist online> 03:00/Geld verdienen mit Pocasts <Paris Hilton Podcast : House of Wax-Movie : Sponsoring von Dawn & Drew, Adam Curry, Madge Weinstein / Paris Hilton-Podcast –  Banner House of Wax> <Hitliste der gesponserten Podcasts : Platz 3: Scott Fletcher : Podcheck.com : Sponsor: www.iloveradio.org : 10 Dollar / Platz 2: Graperadio.com : 1.000 Dollar pro Show / Platz 1: Autoblog.com : Sponsoring des Blogs und Podcasts durch Volvo>

Download MP3 (10min, 4,7 mb)

Castblaster Screenshot www.castblaster.com

3 Antworten

  1. Roger sagt:

    Hallo Alex
    So, jetzt bin ich wieder zufrieden. Der heutige podcast bringt wieder viel mehr, obwohl er für deine verhältnisse kurz geraten ist, aus bekannten gründen. Aber ich fand das ganze so richtig „tellerrand-like“. So macht es spass, dir zu zu hören (wie schreibt mann/frau zuzuhören nach dem neuen duden?).
    Unter dem strich, weiter so. Kurze, aber prägnante infos.
    Und jetzt ab in den biergarten, bei uns natürlich vornehmer: gartenrestaurant 😉
    Gruss
    Roger

  2. Alex sagt:

    Hm, was hat dich vorher unzufrieden gemacht?

  3. Roger sagt:

    Hm, jetzt bin ich verwirrt 😉 Ich habe dir diese Woche einen wunderschönen, 8-minütigen Audiokommentar zugestellt. Hast du ihn nicht erhalten?
    Gruss
    Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.