DATEV-CeBIT-Blog: Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh…

Zur CeBIT 2007 gewährte uns Fujitsu Siemens Computers mit dem CeBIT Blog einen intimen Blick hinter die Kulissen der Computermesse. Projektleiter Mark Kujath hat uns im Pimp My Brain-Interview von dem Projekt berichtet.

Auch dieses Jahr wird wieder heftig gebloggt, diesmal jedoch im CeBIT Blog der DATEV eG. Christian Buggisch wird uns hier hoffentlich ebenfalls ausführlich und authentisch Details dokumentieren.

Ob sie allerdings an die Detailtiefe des FSC-Blog reichen, das bleibt neugierig abzuwarten 😉 


(CeBIT-Schuhwerk als Running Gag mit eigener Kategorie im CeBIT-Blog von FSC)

3 Antworten

  1. Authentische Berichte von der Messe sind versprochen. Aber die Kompetenz in Sachen Schuhwerk will ich den Kollegen von FSC nicht streitig machen … Wie heißt es so passend: Schuster bleib bei deinen Leisten … 😉

  2. Mark Kujath sagt:

    Na, das werde ich mir natürlich ganz genau anschauen. Ich drücke den Jungs und Mädels von Datev jedenfalls die Daumen. Meldet Euch doch mal, wie es läuft / gelaufen ist. Vielleicht können wir uns hinterher mal zu nem kleinen Austausch treffen, „live“ bin ich leider diesmal (das erste mal seit 13 Jahren) nicht auf der CeBIT…

  3. markus sagt:

    Für vertiefende Studien zum Thema Schuhe empfiehlt der Fachmann http://www.shoetube.tv

    Grüße,
    markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.