Conan O’Brien isst Dreck mit Gary Vaynerchuck

Ich hab Gary ja schon mal im Blick erwähnt: Verrückter kann man Weine nicht verkosten. Der Wine-Aholic verkostete auf Winelibrary TV WLTV in bereits über 360 Video-Folgen alles, was mit "Wein" etikettiert wurde. Wirklich alles. Und das in einem fantastischen Web 2.0-Framework. Volle Klaviatur. Und jetzt bin ich auf ein weiteres Highlight getoßen: Gary zu Gast in der Late Night Show von Conan O’Brien. Watch Conan eating dirt and socks…


http://view.break.com/343258 – Watch more free videos

3 Antworten

  1. LD sagt:

    Ich bin ein Freund schöner Tropfen vergorenen Traubensafts und habe schon manche eine verrückte Weinverkostung erlebt. Aber das toppt nun wirklich alles, was ich bisher gesehen habe!

  2. Alex Wunschel sagt:

    Zugegeben: Ich hatte Gary auch unterschätzt 😉

  3. Das ist wirklich mal die ganz eigene Art der Weinverkostung. Na dann Prost 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.