4 Antworten

  1. Michael sagt:

    Respekt an Vodafone!

    …mutige Social Media Kampagne. Der Umgang mit dem Protagonisten sollte vorab durchdacht werden. Auch die Authentizität derjeniger sollte weiterhin erhalten bleiben (S-Lobo macht das klasse!).

    Die VF_Angebote/Produkte und „Gemeinschaftssinn (Community)“ sollte noch etwas mehr in Vordergrund gerückt werden.

    Dennoch im Großen und Ganzen: „Hut ab!“

  2. Nina Brogert sagt:

    Recht klare Ansicht

  3. Isi sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=oiNaadVOQEM
    viral eingesetzter spot der meiner meinung nach einen schlechten beigeschmack hat. Wer will schon ein laptop der im arsch war. Doppeldeutigkeit im deutschen ist wahrscheinlivh den herrn marketern nicht aufgefallen. Tipp!

  4. Alex sagt:

    Hi Isi, danke für den Hinweis… Das ist zwar eine außergewöhnliche Kampagne, aber ob es ein Brouhaha wird bin ich mir nicht so sicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert