Blick 96 auf ein wenig Youtube, den Komm-Pod der Agentur Maisberger Whiteoaks und den Podcastkongress

Icon_listen_6Anhören (34 Min)       Download_7Herunterladen (22 Mb)

Feedback zum Blick unter 089 235 11 666 (AB)


Shownotes:

8 Antworten

  1. Simon sagt:

    @Alexx: An dem Abend waren doch wohl mehr Aufnahmegeräte als Menschen unterwegs. Vielleicht sollten Mensch einfach mal eine Umfrage starten: Wer hat das Mitgeschnitten? 🙂

  2. Christian sagt:

    Hi Alex … braucht Lara nicht nen Update?

    In letzer Folge hab ich das „Schluss, Schluss, Schluss .. jetzt“ wieder bei 21 Minuten gehoert.

    Nach Deiner zweiten Umfrage liegt aber nun de Dauer eines idealen Podcasts bei 19,1 Minuten.

    Da gleich nochmal ne Frage: 19,1 = 19 Minuten & 10 Sekunden … oder wirklich 19,1 Minuten – also 19 Minuten und 6 Sekunden 😉

    Beste Gruesse aus Weimar,
    Christian

  3. Alexx sagt:

    Hallo Alex,

    hat eigentlich jemand um 12 Uhr den Auftritt oben beim DJ gefilmt? Ich ärgere mich schon schwarz, das ich meine Kamera nicht laufen lassen habe …

    Viele Grüße
    Alexx

  4. @ Christian: Tja, auf den ersten Blick magst du recht haben. Allerdings sind sowohl in 2005 als auch in 2006 19,1 Minuten herausgekommen. Die 21 sind das 3×7 Minuten-Format, welches ich einmal geplant hatte, und welches in die 24 Minuten durchschnittlichen Arbeitsweg passt. Insofern lassen wir Lara weiterhin bei 21 Min. trällern? 😉

    @ Alexx: Besser so 😉

    @ Simon: Ich glaub Norman hat das dokumentiert

  5. bosch sagt:

    Hallo Alex,

    obwohl ich Dir regelmäßig zuhöre, waren Deine Ausführungen bezügl. der Rückgabe des Podcasts-Awards und der -Studie nicht nachvollziehbar. Wieso? Weshalb? Warum? Oder einfach: Strich drunter.

    Viele Grüße

    bosch

  6. Silentblog sagt:

    Podcast: Anmerkungen 01.02.

    Ein paar Anmerkungen zu den Podcast´s die ich diese Woche gehört habe:

    Nachzug nach Hamburg:
    Das am Sonntag die 500. Sendung war habe ich schon geschrieben.
    Gerade eben habe ich die Folge 503 gehört. Also wenn man schon unbedingt jeden Tag einen P…

  7. Anja Weber (Komm-Pod) sagt:

    Hallo Alex,

    hab’s leider erst heute gesehen & gehört: vielen Dank für Deine Tipps zur akustischen Verbesserung unseres Podcasts! Wir sind auch gerade dabei, uns Equipment-mässig upzugraden, wie das auf Neudeutsch so schön heisst. Also: Auf hoffentlich bald schönere Stimmen 🙂

    Viele Grüße
    Anja

  8. Hallo Anja, gern geschehen. Wie schon gesagt, die Stimmen haben ja Charme genug 😉

    Freu mich auf die neuen Folgen,

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert