Blick 83 auf einen Versprecher und Podnotes

Shownotes:

  • [00:00] werbung: www.pepperpod.de
  • [04:10] Versprecher auf dem Handelsblatt-Podcast
  • [04:30] Podcasts für eine Kampagne gesucht
    Interessenten / Podcaster bitte kurze Mail an info ät markendreiklang.de
  • [06:30] podnotes 1: Gratiszeitung 20 Minuten in der Schweiz
    Gratis-Zeitung "20 Minuten" in der Schweiz im Tabloid-Format www.20min.ch mit enger Verknüpfung zwischen Print und online, inklusive Web 2.0 Features wie z.B. einer Foto-Community.
  • [09:35] podnotes 2: http://wissensforum.medialine.de
  • [10:30] podnotes 3:
    Sat.1-Comedy bringt zukünftig eine Online-Soap www.mycomedyblog.de, verknüpft mit www.myvideo.de; Online-Tagesschau der NDP sorgt für Diskussion durch Verbreitung via youtube; Spiegel Online hat 3,7 Mio. Video-Abrufe pro Monat, vermarktet durch Quality Channel; Frosta mit neuer Online-Kampagne http://www.konsequent.de; RTL bietet zusammen mit Sony Pictures über die Video-Community Clipfish.de Kompensation von User Generated Media an; www.lulu.com als Austauschplattorm für Manuskripte.
  • [22:31] outro
     

Den 83. Blick als MP3-Datei herunterladen (15 Mb)
Den 83. Blick online anhören (22 Min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert