Blick 82 die Podcastumfrage, Podoskop und Kleinfeld-Blog

Shownotes:

Den 82. Blick als MP3-Datei herunterladen (15 Mb)
Den 82. Blick online anhören (22 Min)

3 Gedanken zu „Blick 82 die Podcastumfrage, Podoskop und Kleinfeld-Blog

  • 14. Oktober 2006 um 17:37
    Permalink

    Habe mir mal diese „Flachpodcaster-Liste“ angeschaut. Schau mal links unter Blogliste: Spreeblick …. hmmm – was für ein Niveau. 🙂

    Antwort
  • 14. Oktober 2006 um 20:30
    Permalink

    Ach wo, eigentlich ist das schon ok. Man weiß ja aus welcher Ecke boocompany kommt 😉

    Ich finde auch er macht mit dem Verlag einen guten Job. Ich mag nur seine ambivalente Positionierung nicht. Rock-Revolution-Blogging-Kommunikation, aber eine durchaus realistische Einschätzung was Projektkosten für kommerzielle Projekte angeht.

    Antwort
  • 19. Oktober 2006 um 8:12
    Permalink

    Klar, dass viele Podcasts am Rechner konsumiert werden – das sind die Video Podcasts. Der Anteil an iPod-Video-Besitzern ist noch zu klein.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.