Blick 326 mit Nils Hafner auf CRM und Voice

Heute blicke ich mit Prof. Dr. Nils Hafner auf die Auswirkung des Trends zu Voiceanwendungen im CRM – Kundenbeziehungsmanagement. Nils ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM, aktiver MTP Alumni, bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com

hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ geschrieben. Viel Spass bei unserem launigen Austausch im Kutscherhaus.

Intro

  • Musik: „Passin‘ Me By : Derlee“ Visit https://derleemusic.com/
  • Saftiges Grußwort von Svenja Teichmann von Crowdmedia

Housekeeping

Feedback zum letzten Blick mit Tom Klein „Audiografie im Kontext digitaler Transformationsprozesse“

Alex auf der CMCX – 10% Sonderrabatt

Als Hörer unseres kleinen Freunderadios bekommt ihr 10 % Rabatt auf alle Tickets bei der CMCX2020 https://cmcx.com/ mit dem Code CMCX2020-AlexWunschel-10

Link zu meinen Auftritten dort:  https://cmcx.com/blog/speaker/alexander-wunschel/

Prof. Dr. Nils Hafner...

  • ist International Keynote Speaker, Blogger, Professor, Edutainer in Sachen CRM
  • Aktiver MTP Alumni
  • bloggt unter Hafner on CRM auf https://hafneroncrm.blogspot.com
  • hat das Buch „Die Kunst der Kundenbeziehung“ geschrieben  

Outro

Produktion: Kutscherhaus Studios

Signalstrecke:

  • 2 x Shure SM7B (Mic) + 2 x FetHead Phantom
  • Zoom H6
  • Mix-Mastering mit Adobe Audition (EQ, DeBreath, Normalize, Kompressor, Normalize)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.