Blick 299 auf Social Science, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms, Vodafone, Galileo, McDonalds

Das ist der 299. Blick auf Studien zu Peer-Influence, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms bei Vodafone, Galileo und McDonalds

<<< HIER ANHÖREN (27 Minuten) >>>

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro:
Professor Peter Kruse

> Podoskop

> Outro:
Schneider Umweltservice AG mit «Hol de Schneider»

7 Antworten auf „Blick 299 auf Social Science, Beeinflussung der Kaufbereitschaft, Shitstorms, Vodafone, Galileo, McDonalds“

  1. Gesucht: Podpimp.
    Spurlos untergetaucht?

    Anhaltspunkte:
    Letzte Tellerrand bereits fast ein Jahr her.

    Bei sachdienlichen Hinweise, bitte einen Kommentar hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.