Blick 277 auf FTD, niche11, AIDA, McDonalds, Kunden-Manifest, Diesel, MAN und Apple

Das ist der 277. Blick auf die niche11 am 04.06. in München, ein Taufpatinnen-Casting der AIDA, den Burger-Konfigurator von McDonalds, ein Kunden-Mainfest, den KickAss-Sneaker von Diesel, Virale Videos von MAN und ein Anthem vom Apple:

<<< HIER ANHÖREN (35 Minuten) >>>

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand277.mp3]

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: FTD-Podcast

> Spender und Brainiacs

TOP-SPENDER DIESES BLICKS:

  • Ralf W. aus München

Gewinner der BRAINIAC-TORTE Simon J.

> Storyteller

> Popposkop

> Feedback

… Thosten Zörner zu positiven Konsumentenerfahrungen und das Kunden-Manifest

… Alex Broy zu Diesel und das Assland „Diesel Kick Ass Sneaker of the future“

… Christian Frevel zu MAN Truck Viral „Bavaria wird verschoben“ bzw. „Truck wird verschoben“ : „MAN Trucker’s World sucht den nächsten Manni“ : Link zum Adveniat-Podcast

… Jens Sratmann MAN BVB Jung Brückenschuss

> Outro: We are Apple (Leading the Way)

4 Antworten auf „Blick 277 auf FTD, niche11, AIDA, McDonalds, Kunden-Manifest, Diesel, MAN und Apple“

  1. ist podhost öfters down? habe ich noch nie bemerkt (seit was weiss ich 5 jahren oder mehr), auch noch nie eine entsprechende frage bekommen. würde mich schon interessieren. danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.