Blick 275 auf Old Spice Reloaded, Monitoring, Social Media in Kunst, IBM Jam, Stammstrecke und Miss Plastic

Das ist der 275. Blick auf Old Spice Reloaded, Social Media Marketing in Kunst und Kultur, ein Whitepaper zum Thema Social Media Monitoring, den Social Business Jam vom IBM, Social-Media-Manager-Definitionen, die Stammstrecke:

<<< HIER ANHÖREN (26 Minuten) >>>

https://pimpyourbrain.de/blicke/tellerrand275.mp3 

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Miss Plastic Hungary 2009

> Brainiacs und Spender

  • Keine Unterstützer!

> Popposkop

> Podcast-Tipp: stammstrecke.org mit Tom Siegmund und Daniel Leicher

> Feedback

> Spot Museumsinselfestival

> Outro: Miss Plastic 2009

2 Antworten

  1. Dawid sagt:

    Servus Alex,

    Gratulation, egal wie lächerlich dieser „Miss Plastic“ Contest ist, aber ich hab den dämlichen Song dazu als Ohrwurm. Naja, ist die Arbeit nicht ganz so langweilig.

    Beim lesen der Show Notes ist mir beim Punkt „stammstrecke.org“ direkt wieder „Linie 8“ von Weiß Ferdl eingefallen. Hoffe sie haben einiges gemeinsam, werd mal reinhörn.

    Gruß an den Hausherrn,

    Dawid

  1. 15.02.2011

    […] Alex bereits in seinem Tellerand-Podcast ankündigte, habe ich der Chancen&Karriere-Redaktion ein kleines Interview gegeben, dass […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert