Blick 272 auf Refresh Everything von Pepsi, Expedition 206 von Coke, Blog-Schokolade von Ritter-Sport, Samsung und Starbucks

Das ist der 272. Blick auf die Ergebnisse der Social-Media-Kampagne „Refresh Everyting“ von Pepsi, die Ergebnisse der Social-Media-Kampagne „Expedition 206“ von Coke, die Blog-Schokolade von Ritter Sport, Zahlen von der LeWeb-Konferenz und ein interaktives Video von Samsung:

<<< HIER ANHÖREN (35 Minuten) >>>

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand272.mp3]

<<< SHOWNOTES >>>

> Intro: Starbucks Rap

> Brainiacs und Spender

  • BRAINIAC DIESES BLICKS: Florian W. aus Dresden
  • Weitere Spender: Mark P. aus Dieburg

> Popposkop

> Feedback…

  • … von Olli zum interaktivem Youtube-Video von Samsung Galaxy 50

> Outro

Eine Antwort auf „Blick 272 auf Refresh Everything von Pepsi, Expedition 206 von Coke, Blog-Schokolade von Ritter-Sport, Samsung und Starbucks“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.