Blick 268 auf Axe, GAP, The World after Advertising, Otto, Schwarzwald-Sprudel, Bahn und La Senza

3 Antworten

  1. Marcus sagt:

    Danke für den Link zu Schwarzwald-Sprudel. Ich habe mir extra alle 6 Folgen angeschaut, um zu sehen, welche Hammer-Gags Hansy Vogt noch so auf Lager hat 🙂

    Aber auch Harald Wohlfahrt ist eine echte Rampensau 🙂

  2. Johannes sagt:

    Ja um Himmels Willen. Ich habe mich gerade durch die 6 Schwarzwaldsprudel-Spots gequält, in der Hoffnung, zumindest irgendeinen „Knallergag“ noch zu finden. Irgendwie schäme ich mich gerade furchtbar dafür, dass ich im Schwarzwald wohne. Das war ja mal ein richtiger Rohrkrepierer. Und wenn ich mir die Zahlen auf youtube so ansehe, dann werde ich damit auch bestätigt. Die andern Tipps waren allesamt gewohnt super. Vielen Dank für deinen Podcast. Ich geh jetzt Klavierspielen 😉

  3. alex sagt:

    das war auch weniger ale Tipp gemeint 😉 Viel Spass auf dem Piano, Ale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.