Blick 245 auf Toblerone, quu.fm, Facebook-Marketing bei Levis sowie Chancen und Gefahren von Facebook

Das ist der 245. Blick über den Tellerrand, heute auf ein personalisiertes Video von Toblerone, den Blick über den Tellerrand beim Social-Web-Radiosender quu.fm, ein Best-Practise-Beispiel für Facebook-Marketing bei Levis sowie Chancen und Gefahren von Facebook inkl. einem drohenden Exodus…

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand245.mp3]

Dauer: 35 Minuten : Download als MP3 (30 Mb)

Shownotes

Intro: Toblerone : Einzig nicht artig

Blick über den Tellerrand auf QUU.FM

Popposkop

Outro: Spot: Afri-Cola

4 Antworten auf „Blick 245 auf Toblerone, quu.fm, Facebook-Marketing bei Levis sowie Chancen und Gefahren von Facebook“

  1. Wie gerade bei Basic Thinking zu lesen, ist auch OTTO auf den Personalisierungszug für Videos aufgesprungen und nutzt es für sein Recruiting:

    http://www.basicthinking.de/blog/2010/05/17/so-schnell-wird-man-chef-otto-setzt-auf-viral-als-image-und-recruiting-massnahme/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+basicthinking%2Fdoho+%28Basic+Thinking+Blog%29&utm_content=Google+Reader

    Die Teilnahme- und Datenschutzhinweise sind auch nicht ohne.

  2. Hallo Alex!

    Ich hätte eine Anregung/Meinung bzw. einen Hinweis/Tipp zu Deinem Weblog: Ich finde die Links mit orange-braunem Hintergrund zu bunt. Ich würde eher die Schriftfarbe für Links ändern oder unterstreichen oder so ähnlich. Es ist aber natürlich Geschmaksache.

    Servus
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.