Blick 245 auf Toblerone, quu.fm, Facebook-Marketing bei Levis sowie Chancen und Gefahren von Facebook

4 Antworten

  1. Tilla sagt:

    Hallo Alex, (Ellen) DeGeneres wird d??d??n?r?s ausgesprochen. 😉

  2. Tilla sagt:

    Oh, so sollte mein Kommentar nicht aussehen, aber wahrscheinlich kann man hier nicht im IPA poste. Die korrekte Aussprache findest du hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Ellen_DeGeneres). Übrigens ist Ellen echt lustig.

  3. Marcel Knust sagt:

    Wie gerade bei Basic Thinking zu lesen, ist auch OTTO auf den Personalisierungszug für Videos aufgesprungen und nutzt es für sein Recruiting:

    http://www.basicthinking.de/blog/2010/05/17/so-schnell-wird-man-chef-otto-setzt-auf-viral-als-image-und-recruiting-massnahme/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+basicthinking%2Fdoho+%28Basic+Thinking+Blog%29&utm_content=Google+Reader

    Die Teilnahme- und Datenschutzhinweise sind auch nicht ohne.

  4. Leo sagt:

    Hallo Alex!

    Ich hätte eine Anregung/Meinung bzw. einen Hinweis/Tipp zu Deinem Weblog: Ich finde die Links mit orange-braunem Hintergrund zu bunt. Ich würde eher die Schriftfarbe für Links ändern oder unterstreichen oder so ähnlich. Es ist aber natürlich Geschmaksache.

    Servus
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.