Blick 245 auf Toblerone, quu.fm, Facebook-Marketing bei Levis sowie Chancen und Gefahren von Facebook

Das ist der 245. Blick über den Tellerrand, heute auf ein personalisiertes Video von Toblerone, den Blick über den Tellerrand beim Social-Web-Radiosender quu.fm, ein Best-Practise-Beispiel für Facebook-Marketing bei Levis sowie Chancen und Gefahren von Facebook inkl. einem drohenden Exodus…

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand245.mp3]

Dauer: 35 Minuten : Download als MP3 (30 Mb)

Shownotes

Intro: Toblerone : Einzig nicht artig

Blick über den Tellerrand auf QUU.FM

Popposkop

Outro: Spot: Afri-Cola

4 Antworten

  1. Tilla sagt:

    Hallo Alex, (Ellen) DeGeneres wird d??d??n?r?s ausgesprochen. 😉

  2. Tilla sagt:

    Oh, so sollte mein Kommentar nicht aussehen, aber wahrscheinlich kann man hier nicht im IPA poste. Die korrekte Aussprache findest du hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Ellen_DeGeneres). Übrigens ist Ellen echt lustig.

  3. Marcel Knust sagt:

    Wie gerade bei Basic Thinking zu lesen, ist auch OTTO auf den Personalisierungszug für Videos aufgesprungen und nutzt es für sein Recruiting:

    http://www.basicthinking.de/blog/2010/05/17/so-schnell-wird-man-chef-otto-setzt-auf-viral-als-image-und-recruiting-massnahme/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+basicthinking%2Fdoho+%28Basic+Thinking+Blog%29&utm_content=Google+Reader

    Die Teilnahme- und Datenschutzhinweise sind auch nicht ohne.

  4. Leo sagt:

    Hallo Alex!

    Ich hätte eine Anregung/Meinung bzw. einen Hinweis/Tipp zu Deinem Weblog: Ich finde die Links mit orange-braunem Hintergrund zu bunt. Ich würde eher die Schriftfarbe für Links ändern oder unterstreichen oder so ähnlich. Es ist aber natürlich Geschmaksache.

    Servus
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.