Blick 226 auf Forrester-Studie, Simbolta, Aspirin, QuuFm und SVIT

IMG_0455Es ist der 18.09.09 und das ist der 226. Blick über den Tellerrand, heute auf Forrester-Social-Media-Studie, ein Antidepressivum namens Simbolta Cymbalta, das Social Web Radio QuuFM, sinkende Glaubwürdigkeit der US-Medien und was der Rapper 50 Cent mit dem Schweizer Immobilienverband zu tun hat.

[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand226.mp3]

Dauer: 24 Minuten : Download als MP3 (23 Mb)

Shownotes

Intro: 50 Cent : 21 Questions (itunes-Link)

Forrester-Studie zeigt stark steigende Social Media Nutzung

Simbolta Cymbalta Commercial in No Agenda 30.08.09

Hier der Cymbalta-TV-Spot (Danke, Marcel):

Radio-Spot: Aspirin, Gewinner bei Ramses 2006

Feedback…

…von Tom zum Social Web Radio QuuFM

… Markus Müller zur sinkenden Glaubwürdigkeit von Medien in den USA

Outro: Corporate Anthem : SVIT Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft : Coming home to you

3 Antworten

  1. Maik Nöcker sagt:

    Hi Alex,
    danke für das Feedback zu QUU.FM.
    In der Tat, social web radio heißt, dass auch Du das Programm mitgestalten kannst. Wenn du also zb diese Ausgabe BLICK ÜBER DEN TELLERRAND bei uns im Programm hören möchtest oder andere Statements, dann schicke sie einfach an iQUU@QUU.FM.
    Die Community bei uns ist so angelegt, dass wir im Live-Stream alles aggregieren, was im social web über QUU.FM gepostet oder diskutiert wird. So wurde ich auch auf deinen Blog aufmerksam, weil bei uns ein Link dazu erschienen ist, den die User dann weitleiten oder kommentieren können.
    Und den Fehler habe ich korrigiert 🙂
    Grüsse aus Hamburg. Have a QUUful day … Maik

  2. Hallo Alex, höre gerade Deinen Podcast und hab mal nach dem Video zu „Simbolta“ gegoogelt…das Produkt heißt Cymbolta und es findet sich auch der passede Werbespot bei Youtube…hier:

    -> http://www.youtube.com/watch?v=kX-RryzCG8E

    🙂

  3. Podpimp sagt:

    @Marcel: Danke für den Hinweis. Hab’s nun auch gefunden, und ganz korrekt heißt es „Cymbalta“. Hab ich geändert und dein Video-Hinweis mit eingebunden. Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert