Blick 199 auf Demokratie 2.0 und Prof 2.0

4 Antworten

  1. Stefan K sagt:

    Eine kleine Ergänzung zu „Prof 2.0“ habe ich noch: in Saarbrücken wird seit 10 Jahren der praktische Umgang mit Web-TV den Studenten näher gebracht. Eine super Erfahrung, die mit viel Spaß verbunden ist. Jeden Mittwoch gibt es dann während des Semesters eine Live-Sendung auf http://www.orga.tv

    Viele Grüße
    Stefan

  2. Nadia sagt:

    Très bon, merci für Nummer 199! Ich warte immer noch auf die ersten erfolgreichen Web 2.0-Petitionen in unseren Landen…

    Schon aufgeregt wegen des anstehenden Jubiläums?

    Greets,

    Ms. Innovationcast

    *loving new podpimps.de-score*
    *warmly recommending Politik 2.0 in Deutschland und den USA unter http://podcast.mfg-innovation.de/folge10*

  3. Mario sagt:

    Hallo,

    ich habe gerade über radio.de deinen Beitrag gelesen. Leider finde ich den „contest“ nicht mehr… Beendet?

    Oder gibt es einen anderen Link?

    Ich bin neugierig geworden.

    Beste Grüße,
    Mario

  4. Podpimp sagt:

    Hi Mario, der Contest scheint offline, aber vielleicht hat Angelika Bullinger noch Infos: http://www.twitter.com/acbullinger

    Viele Grüße, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.