Pimpyourbrain

Blick 197 auf LeWeb, ADM, acta08, Ford und Die Königin

Ein Blick auf LeWeb, ADM, acta08, Ford und „Die Königin“:
[audio:http://tellerrand.podspot.de/files/tellerrand197.mp3]
Download der Episode als MP3-Datei (21 MB)

Shownotes

Intro: Fujitsu Shaka

Podoskop mit einem Soundteppich Adam Fielding ; „Travelling Light“ : Album „Distant Activity“

Brouhaha um eine Abmahnung von Ford, Scott Monthy und gutes Social Media Management : Link auf das Interview mit Scott Monthy im Podcast „Forimmediaterelease“

Überarbeitung des P.I.M.P.S.-Rankings in Arbeit

Community Anthem : Filderstadt-Song „Die Königin“ (MP3-Link)

Outro

2 Kommentare zu “Blick 197 auf LeWeb, ADM, acta08, Ford und Die Königin”

  1. #1 Imaex
    am Donnerstag, 1. Januar 1970 um 0:59

    Hallo Alex,

    so hört man sich wieder. Ich habe in der Folge 197 die Bewertung des Datev Podcasts gehört. Ich höre den aus beruflichen Gründen auch. Ich arbeite als EDV-Mitarbeiter in einem Datev-Systemhaus, das sind die Systemhäuser, die Datev Software beim Kunden installieren.

    Und ich finde es interessant, das dieser Podcast so gut abgeschnitten hat. Es ist auch interessant, wie dieser im Vergleich zu anderen Unternehmenspodcasts dasteht. Ich galube, das kann sich sehen lassen.
    Ich bin übrigens der Hörer der das Hörbuch vor kurzem gewonnen hat. Nochmal vielen Dank dafür.

    Grüße Imaex

  2. #2 Norbert
    am Donnerstag, 1. Januar 1970 um 0:59

    Danke für die Aufklärung. 🙂

Kommentar oder Anmerkung?